Auffangstation / Pflegestation

Seit Jahren arbeite ich persönlich mit Hunden zusammen und habe in die Pflegestelle sehr viel Liebe und Herz aufgebracht, um vielen armen Seelen eine neue Chance zu geben. Wir haben mehrere Angsthunde und auch misshandelte Hunde bei uns gehabt die wir nach ca. 6 Monaten erfolgreich in eine Endstelle abgeben konnten.

Die Fellnasen werden durch gelernte Tierpfleger 24 Stunden täglich betreut und versorgt. Unsere Liebe zum Hund macht es aus, dass sich hier die Fellnasen super wohl fühlen: Es gibt  keine Zwingerhaltung! Die Hunde leben mit im Haus und werden im ganzen Familienleben mit einbezogen. Durch sichere Außenanlagen können alle Hunde jederzeit alleine draußen spielen und sich aufhalten wie sie möchten....  Natürlich stehen gemeinsames Spielen und Spazieren gehen auf dem Programm. Angeboten auch werden 2 mal die Woche Hundetraining und Hundetherapie. Neu sind auch verschiedene beheizte grosse Blockhäuser mit eigenen Laufgehegen wo die Fellnasen aus Tötungen ,Sheltern etc .ein Neues Leben beginnen können.

Wir arbeiten mit mehreren Vereinen zusammen, mit denen wir regelmäßig in Kontakt stehen und ihnen helfen.

Preise:

Pflegestation für unsere Auslandshunde in Langzeitpflege inkl. Therapie & Aufbau 350,00 Euro monatlich inkl. Futter🐶🐶

In den Kosten sind ebenso unsere Betriebshaftpflicht und unsere Strom & Wasserkosten enthalten.